Untermenüs Information

Wir, der Tischtennis Club Wißmar legen seit Jahren sehr großen Wert auf die Nachwuchsgewinnung und -förderung. Neben den sportlichen und sozialen Aspekten möchten wir nun auch das Kindeswohl in einem Schutzkonzept festhalten. Wir haben uns dabei stark an den Ausführungen des DOSB, Sportjugend Hessen und HTTV orientiert. Unser Konzept ist nachfolgend als pdf-Datei abrufbar.

Auf einem Elternabend vom 05.05.2023 wurde nachfolgender Personenkreis als Vertrauenspersonen vorgeschlagen und vom Vorstand benannt. Diese sind als Ansprechpartner/innen bei Problemen für euch da. Ebenfalls angeführt ist ein Link auf die HTTV Homepage zu Vertrauenspersonen außerhalb unseres Vereins.

Vertrauenspersonen TTC:

Simone Kremer

simone(at)ttc-wissmar.de

Katharina Krätschmer

katharina(at)ttc-wissmar.de

Linda Seibert

linda(at)ttc-wissmar.de

Ansgar Schnurr

ansgar(at)ttc-wissmar.de

Jürgen Thiel

juergen(at)ttc-wissmar.de

Moritz Schreiber

moritz(at)ttc-wissmar.de

Hessischer Tischtennis Verband & Sportjugend Hessen

Kindeswohl Konzept TTC

Verhaltenskodex

Verhaltensregeln

Vergrößerung aufs Bild klicken!

Die Erklärungen zu dem Verhaltenskodex und den Verhaltensregeln können auch in digitaler Form eingereicht werden! Hierzu bitte eine Mail mit nachfolgenden Angaben an folgende Adresse schicken: doku.kindeswohl(at)ttc-wissmar.de

• für jede Person eine einzelne Mail schicken, d.h. keine Mail mit mehreren Namen
  • in den Betreff der Mail den Vorname / Nachname eintragen
  • in den Text der Mail: Ich habe den Verhaltenskodex und die Verhaltensregeln zur Kenntnis genommen und verpflichte mich mit dieser Mail zur Einhaltung des Verhaltenskodex und der Verhaltensregeln!